Hools

Black345 schrieb:

hmm man sieht das dein wortschatz nicht sehr hoch ist genauso wie bei deiner mutter hab ich recht ach und sag deiner mutter sie hat gestern nacht ihren BH bei mir vergessen

Du brauchst gar nichts über den Wortschatz eines anderen zu sagen, da du dich auch nicht sonderlich gehoben ausdrückst ;)

Black345 schrieb:

hmm man sieht das dein wortschatz nicht sehr hoch ist genauso wie bei deiner mutter hab ich recht ach und sag deiner mutter sie hat gestern nacht ihren BH bei mir vergessen

das niveau steigt hier stätig an... ich glaub du kannst opw wirklich nicht mehr mit deinem rl auseinander halten... welch geistreiches niveau

Pupi1 schrieb:

das niveau steigt hier stätig an... ich glaub du kannst opw wirklich nicht mehr mit deinem rl auseinander halten... welch geistreiches niveau
    naja ich hab nie was schlechtes gesagt ich will den BH nur nicht behalten nachher heißt es noch ich bin Hartz4 und hab es nötig zu klauen
    So, ich denke die Diskussion zwischen Black und Pupi sollte hier jetzt enden.

Das Problem ist, wenn das unser netter Mod sieht, dann macht er dicht und das wollen wir wirklich nicht. Oder?
    Also wie vorher schon gesagt, nehmt bitte die Private Nachricht in anspruch, da könnt ihr euch von mir aus Stundenlang beleidigen/diskutieren usw.

unbezahlbar schrieb:

Das Problem ist, wenn das unser netter Mod sieht, dann macht er dicht und das wollen wir wirklich nicht. Oder?
    Also wie vorher schon gesagt, nehmt bitte die Private Nachricht in anspruch, da könnt ihr euch von mir aus Stundenlang beleidigen/diskutieren usw.
    Ich hab ihm doch angeboten ich geb ihm meine ts3 daten aber er sagt nichts dazu

Black345 schrieb:

OMG egal wo ich in opw hinschaue überall nur orange bin ich farbenblind oder sind das alles noobs

:D:D ich hab das Problem dass ich nur Rot seh und Grün. hab gar keine anderen Ziele ;(

Ok hatte heute morgen eins, aber zum Glück früh genug geattet, da ein BND in planung war wovon ich nichts wusste :D

Versteigere Kontra-Mutter-Spruch der Alles Beendet.

10 Soldaten Mit Pusteblume is das Mindestgebot.

"Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller"

Also bitte Niveau wieder Heben ;)
    @curt, du hast ja gesagt das man den "skill" nur bei der classic sehen kann. (Frage nebenbei, gibt es bei DO auch so etwas wie ct´s? sry, aber ich habs noch nie gespielt). Ich hab es schon einmal geschrieben: Angst vor der Classic hab ich nicht und ich weiß/denke das ich auch oben mitspielen würde, nur mir ist die einfach zu langsam und dadurch auch zu langweilig.

unbezahlbar schrieb:

es macht einfach kein sinn mit ihm zu diskutieren das siehst du ja selber... lieber diskutiere ich mit knuthi, nature und manhunt gleichzeitig als mit ihm... siehst ja was für ne grütze er von sich gibt :)

Black345 schrieb:

curt hängengeblieben dann müsste ich so aussehen wie du also ich glaube nein und zu jung naja denke ich auch nicht

Du kommst einem aber ehrlich gesagt so vor. Du kannst dir einfach nicht weiterhelfen ohne irgendwie ausfallend zu werden und das auf einem Niveau, das die Zeit zu schade wäre, darüber worte zu verlieren.

Ich lese gerne noch, was dir nun wieder tolles einfällt, sollte dir etwas einfallen und dann geh ich erstmal schlafen. Jetzt kannst du mir gerne schreiben, dass ich ja zu jung bin, um länger wach zu bleiben, aber es gibt eben noch ein reales Leben, zumindest bei mir.

Geh ich eben doch noch nicht pennen :D
    Also ich habe nicht von "skill" gesprochen, nur davon, dass es meiner Meinung nach dort am ehesten funktionieren könnte unter ähnlichen Bedingungen fair gegeneinander zu kämpfen. DO wollte ich auch nie spielen, aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es dort Diamanten oder sowas. Also eine Beschönigung für CT. Wenigstens einer mit dem man vernünftig reden kann, ohne dass gleich etwas mit "deine mutter" oder "wie du" kommt

curt schrieb:

Du kommst einem aber ehrlich gesagt so vor. Du kannst dir einfach nicht weiterhelfen ohne irgendwie ausfallend zu werden und das auf einem Niveau, das die Zeit zu schade wäre, darüber worte zu verlieren.

Ich lese gerne noch, was dir nun wieder tolles einfällt, sollte dir etwas einfallen und dann geh ich erstmal schlafen. Jetzt kannst du mir gerne schreiben, dass ich ja zu jung bin, um länger wach zu bleiben, aber es gibt eben noch ein reales Leben, zumindest bei mir.

Geh ich eben doch noch nicht pennen :D
    Also ich habe nicht von "skill" gesprochen, nur davon, dass es meiner Meinung nach dort am ehesten funktionieren könnte unter ähnlichen Bedingungen fair gegeneinander zu kämpfen. DO wollte ich auch nie spielen, aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es dort Diamanten oder sowas. Also eine Beschönigung für CT. Wenigstens einer mit dem man vernünftig reden kann, ohne dass gleich etwas mit "deine mutter" oder "wie du" kommt
    ja da gibt es diamanten aber meinst ich steck geld in do rein lieber in opw bringt mehr da regen sich die leute so schön auf
    Wir sind ja zum diskutieren hier^^
    Ich muss dir ja auch in dem Punkt recht geben, dass es dort am ehesten funktioniert, nur da ist halt noch die Geschwindigkeit und von daher bringt mich da einfach nichts hin. Mir fehlt der Anreiz, dass man jede Zeit geattet werden kann, weil ab und zu hat man genau 15 minuten Zeit dann is der Att z.b. durch.
    In der classic kann ich ja noch einem Weib ein Kind machen und dann reicht es immernoch bis ich online komme^^
    Verstehst was ich mein? Eine Speed-Classic wäre mal interessant, aber wir wissen ja: Keine ct´s = Keine neue Runde

Black345 schrieb:

ja da gibt es diamanten aber meinst ich steck geld in do rein lieber in opw bringt mehr da regen sich die leute so schön auf

Ich weiß nicht, wie arg die Diamanten das Spiel beeinflussen können, aber einzig durch die bestehende Möglichkeit, ensteht Argwohn, wenn das sich das Kräfteverhältnis auf einen Schlag rapide verändert. Will niemandem etwas unterstellen, aber es kann keiner wirklich nachweißen und somit besteht auch wieder Konfliktpotential.

curt schrieb:

Ich weiß nicht, wie arg die Diamanten das Spiel beeinflussen können, aber einzig durch die bestehende Möglichkeit, ensteht Argwohn, wenn das sich das Kräfteverhältnis auf einen Schlag rapide verändert. Will niemandem etwas unterstellen, aber es kann keiner wirklich nachweißen und somit besteht auch wieder Konfliktpotential.
    die diamanten kannst nur hernemen um dir general oder rohstofe zu kaufen geld bringt nicht viel da bekommst kaum was

unbezahlbar schrieb:

Ich muss dir ja auch in dem Punkt recht geben, dass es dort am ehesten funktioniert, nur da ist halt noch die Geschwindigkeit und von daher bringt mich da einfach nichts hin. Mir fehlt der Anreiz, dass man jede Zeit geattet werden kann, weil ab und zu hat man genau 15 minuten Zeit dann is der Att z.b. durch.
    In der classic kann ich ja noch einem Weib ein Kind machen und dann reicht es immernoch bis ich online komme^^
    Verstehst was ich mein? Eine Speed-Classic wäre mal interessant, aber wir wissen ja: Keine ct´s = Keine neue Runde

Da ich auch gerne noch ein reales Leben führe, wofür ich momentan recht viel Zeit benötige, kommt mir die Classic schon gut entgegen. Nichtmal, wenn ich die Zeit hätte würde ich die Ultra spielen, wie vor etwa einem bis zwei Jahren, mit 10-15 Atts pro Tag. Momentan ist es ja noch nichtmal so, dass du sofort geattet wirst sobald du off gehst.
    Classic hingegen ist sehr mit Taktik und Classicerfahrung verbunden durch die niedrigeren Ticks(--->kleinere Flotten, vor allem in der Haltung) und die langsamere Geschwindigkeit(bessere Chancen zu deffen, längerer Nervenkitzel). Vor allem die Heereskosten waren dort ein entscheidender Faktor, so brauchst du eine klasse ally, um sofort nach dem Att die Flotte weiterreichen zu können, was ein deutlich besseres Teamplay voraussetzt.

unbezahlbar schrieb:

richtig, aber bitte doch auf einem niveau (und gewisser ironie in sachen beleidigungen die hier nich jedermann versteht) das "anständig" bleibt. du verstehst mich schon^^ mmh, fands halt nur schade das sich die idee eines ct-limit nicht durchgesetzt hat das es die realsten chancen gehabt hätte... was ist eigentlich mit solarion passiert? den hab ich nach der dhe-runde garnicht mehr gesehen